Gastbeitrag: Flash Player 10.2 Beta

Was ist neu?

Ich denke, gerade für die mobilen MacUser unter uns ist die nun endlich implentierte Hardware-Beschleunigung des Adobe Flash Player 10.2 Beta der größte Mehrwert. Diese soll sich positiv auf die Akkulaufzeit auswirken.

Alle Details hier

http://labs.adobe.com/technologies/flashplayer10/

Sourcen

Es ist notwendig vor der Installation des Adobe Flash Player 10.2 Beta den vorhandenen Flash-Player zu deinstallieren, danach kann installiert warden. Ein Neustart ist nicht notwendig.

Deinstallation

http://download.macromedia.com/pub/labs/flashplayer10/flashplayer10_2_p2_32bit_debug_mac_111710.dmg

Installation

http://download.macromedia.com/pub/labs/flashplayer10/flashplayer10_2_p2_32bit_mac_111710.dmg

Über den Autor

Alexander P. arbeitet seit 2003 für die Info AG. In seiner Freizeit ist er Mac Fan, Saab-Fahrer und ein guter Freund von mir!

links

social