Things - I want to believe

Jürgen Schweizer von Cultured Code schreibt in seinem Blog:

The final release of cloud sync as part of Things is still off by a few months. But we plan to publish more details about what we are doing (and have been doing) every few weeks.

Als bekennender Things-Fan ist diese Nachricht für mich so etwas wie ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk. Ich nutze täglich alle drei Versionen von Things auf meinem Mac, iPad und iPhone exzessiv. Es gibt dabei für mich fast nichts schlimmeres als "out of sync" zu sein.

Die derzeitige Over-the-Air (OTA) Synchronisierung funktioniert gut - nur leider müssen sich alle drei Geräte dafür im selben Netzwerk befinden und sich gegen einander abgleichen. Cloud-Sync ist dazu natürlich einmassiver Fortschritt!

Ich bin gespannt, was uns die nächsten Wochen an Neuerungen in Things bescheren und warte deshalb quasi täglich auf eine Einladung zur Vorab-Beta zu erhalten. Vielen Dank auch an das Cultured Code Team für Ihre Transparenz und ihre Liebe zum Detail (oder wann habt das letzte Mal ein Wallpaper zu einem Programm-Feature gesehen?). Weiter so.

links

social